Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so hoch sie können. Vergleiche sie nicht untereinander, denn jedes Kind ist einzigartig und etwas ganz wundervolles! 


"Starke Kinder" 
Musik- Tanz- & Theaterwerkstatt


Angebot für Kinder im Alter von 7 - 12 Jahren.
In meinen Kursen kombiniere ich Elemente aus Tanz, Theater, Kampfsport und Yoga. Wir experimentieren ohne Leistungsdruck mit Bewegung und reflektieren anschliessend darüber. Die Kinder entdecken spielerisch ihre Freude am Bewegen und Experimentieren. Es werden Rollenspiele und Geschichten erfunden, es wird mit Charakteren und Stimmungen gespielt und tauschen uns über das Erlebte aus. 
Alle Kinder sind willkommen, ob schüchtern oder energievoll, leise oder laut, zappelig oder ruhig. Jedes Kind profitiert auf seine Art und Weise von dem Kurs. Wir lernen voneinander und miteinander. Es gibt Raum, um eigene Spielideen einzubringen und mit neuen Bewegungen zu experimentieren. 



Nächste Kurse: Zurzeit wegen Weiterbildung keine Kurse mehr




Kursort: 
Budoschule Opfikon, Industriestrasse 28
gleich neben dem Bahnhof Glattbrugg
Lageplan


Probestunde
 gratis, Eintritt auf Anfrage jederzeit möglich.


Kleingruppen oder Privatstunden auf Anfrage möglich.


Mitnehmen: 
bequeme Kleidung und eine Trinkflasche.


Kursbedingungen:
Die Anmeldung ist verbindlich. Bezahlung jeweils am Kursbeginn (quartalsweise). Es kann auch mit TWINT bezahlt werden.
Bei Abbruch des Kursbesuches oder bei Absenzen oder Krankheit keine Rückerstattung der Kurskosten. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung (Eltern). Versicherung ist Sache des Teilnehmers (Eltern). Wenn ich den Kurs wegen Krankheit nicht durchführen kann, werde ich Euch die Kurskosten anteilsmässig zurückvergüten.    


Geschwistern-Rabatt:
CHF 20.- günstiger für das 2. Kind. 


Feedback:
Ich komme in den Kurs "Starke Mädchen", weil ich mich dann beruhigen kann.
Nina 9 Jahre alt.

"Starke Mädchen" ist ein guter Kurs. Es macht mir Spass mit den Mädchen zusammen zu Tanzen und Bewegen! Die Mädchen hier sind ganz nett und ich habe viele neue Freundinnen gefunden.
Saoirse, 10 Jahre alt.

In "Starke Mädchen" gefällt es mir, weil ich mich frei fühlen darf. Nadia ist eine relaxte Person. Beim Tanzen dürfen wir unsere eigene Musik wählen und das gefällt mir sehr. Sie macht mit uns auch Yoga & kleine Meditationen. 
Juliana, 11 Jahre alt.

"Starke Mädchen" ist ein Kurs, in dem man seine ganze Energie umsetzen kann und man viele neue Mädchen kennenlernt.
Laura, 11 Jahre alt.

Ich finde alle hier sehr sympathisch. Man kann so sein wie man ist. Man kann auch mal blödeln oder schlecht drauf sein und man fühlt sich trotzdem gesehen und verbunden.
Polina, 11 Jahre alt.

Ich liebe "Starke Mädchen", weil man so sein kann wie man ist. Die Musik hören die man gerne hat. Wir Tanzen, zeichnen, sprechen und lachen zusammen ohne kritisiert zu werden. Hier ist ein Ort, wo man all seine Energien wie Trauer, Frust oder Wut los lassen kann und nachher mit viel Freude und Zufriedenheit nach Hause geht.
Cinnia, 12 Jahre alt

Ich habe "Starke Mädchen" gerne. Die grossen Mädchen sind alle sehr lieb. Ich habe hier das Rad und den Handstand an der Wand gelernt. Das macht mich sehr glücklich.
Nao, 7 Jahre alt.